Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Externer Tipp: Fachtag Bodenfruchtbarkeit

Oktober 5

€90

Den Boden bewahren, die Fruchtbarkeit verbessern, Erosion verhindert und vor allem einen lebendigen Boden als Grundlage für unseren Anbau aufzubauen und zu erhalten – das ist die Grundlage und Motivation für einen nachhaltigen Gemüseanbau. Doch wie schaffen wir es einen lebendigen, fruchtbaren Boden zu kultivieren? Welche Grundlagen braucht es dazu und was für Methoden sind für welche Situation die Richtigen?

Diese und weitere Fragen möchte die Solawi Ammerbuch im Rahmen eines Fachtags „Bodenfruchtbarkeit“ für PraktikerInnen versuchen zu beantworten und laden euch dazu ganz herzlich am Dienstag, den 05.10.21 von 11:00 – 18:00 Uhr, zu uns auf den Hof nach Ammerbuch-Entringen ein! Dieser Fachtag richtet sich speziell an GemüsegärtnerInnen und PraktikerInnen, wobei wir mit Urs Mauk einen erfahrenen Referenten für das Seminar gewinnen konnten.
Weitere Informationen:
Zur Ausschreibung

Details

Datum:
Oktober 5
Eintritt:
€90
Website:
www.solawi-ammerbuch.de

Veranstalter

Solawi Ammerbuch
Telefon:
07073836764
E-Mail:
info@solawi-ammerbuch.de
Website:
www.solawi-ammerbuch.de

Veranstaltungsort

Solawi Ammerbuch
Mittlerer Weg 27
Ammerbuch, 72119 Deutschland
+ Google Karte anzeigen